Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Earth Defense Force : Neue Titel für 2011 bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am Weihnachtsabend endete ein Countdown von D3, der sich rund um die Marke Earth Defense Force drehte und in der Folge neue Spiele für das kommende Jahr 2011 enthüllte. Demnach soll im Frühjahr Earth Defense Force 2 Portable [sic] für die PlayStation Portable veröffentlicht werden; für Sommer wurde das bereits angekündigte Earth Defense Force: Insect Armageddon bestätigt.

Neu ist hingegen Earth Defense Force Legend, das bereits im Januar 2011 für mobile Plattformen zur Verfügung stehen soll, mutmaßlich u.a. für iPhone, iPad und iPod touch; weitere Details diesbezüglich wurden jedoch nicht bekannt.

Last but not least wäre da dann noch Earth Defense Force 4, dessen Entwicklung offensichtlich bereits angelaufen ist. Dabei handelt es sich dem Vernehmen nach um ein Sequel zum X360-Titel Earth Defense Force 2017, das in Japan als Earth Defense Force 3 veröffentlicht wurde. Inwieweit sich dieses von Insect Armageddon unterscheidet und wann dieses erscheinen soll, ist allerdings nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Earth Defense Force: Insect Armageddon - Gameplay Trailer #2
Wie versprochen haben wir heute noch einen zweiten Videoclip mit Spielszenen für euch im Angebot.

Kommentarezum Artikel