Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - D4: Dark Dreams Don't Die : Erste Staffel startet, Zukunft von Fans abhängig

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nachdem zuvor keine Details zum Veröffentlichungszeitraum bekannt waren, erreichte uns die Meldung unlängst relativ überraschend, dass der Xbox-One-Exklusivtitel D4: Dark Dreams Don't Die bereits ab dem heutigen 19. September 2014 durchstarten soll. Die erste Staffel besteht dabei aus insgesamt drei Episoden, die zum Preis von 14,99 Dollar angeboten werden.

Wie es mit dem als "Noir Adventure" beschriebenen Spiel der Macher von Deadly Premonition anschließend weiter gehen wird, ist indes noch nicht ganz klar. Grundsätzlich befinde man sich aber in der komfortablen Situation, das Spiel im Episodenformat zu veröffentlichen, so dass man sich besser nach den Wünschen der Fans richten könne.

Aktuell könne man noch nicht sagen, wieviele Episoden es geben werde, so Swery. Wenn die Fans das wollten, könnte man die Serie aber eine ziemlich lange Zeit fortsetzen. Im Endeffekt wird also viel davon abhängen, wie das Spiel von den Xbox-One-Inhabern angenommen wird.

D4 - E3 2013 Trailer
Hier könnt ihr euch ab sofort das Ankündigungsvideo zum neuen Xbox-One-Titel D4 von der E3 ansehen.

Kommentarezum Artikel