News - Dance! It’s your Stage : Detlef D! Soost beehrt die Xbox 360

  • X360
Von Kommentieren

Neben Pflanzen gegen Zombies ist ab heute, den 08. September 2010, auch der Titel Dance! It’s your Stage im Xbox Live Arcade-Bereich der Xbox 360 zum Preis von 800 MS-Points erhältlich.

In dem Rhythmusspiel tanzt ihr euch an die Weltspitze. Dafür stehen euch acht Stages mit je zwei Upgrades zur Verfügung. Performt werden 20 coole Choreografien, die unter anderem von Detlef D! Soost eingetanzt und entwickelt wurden. Nach der Vorbereitung im Trainingsraum und mit dem Controller in der Hand oder der Tanzmatte zu Füßen steht einer erfolgreichen Karriere nichts im Wege. Ihr wählt euren Avatar aus sechs verschiedenen Charakteren. Für euer Bühnenoutfit könnt ihr aus einem Fundus exklusiver Kleidungsstücke und Accessoires schöpfen. Schließlich gehört zu einem professionellen Auftritt auch das passende Styling.

Wer sein Publikum daraufhin ohne großes Vorgeplänkel für sich erobern möchte, der kann über den Schnellstart-Modus sofort loslegen. Für alle anderen steht ein Karriere-Modus mit eigener Erfolgsstory bereit. Dazu kommt der Party- und Competition-Modus, in dem gemeinsam mit Freunden getanzt werden kann.

Schon zu Beginn der Entwicklung flossen die Ideen des erfolgreichen Tänzers und Entertainers Detlef D! Soost in das Spielkonzept ein. Darüber hinaus hat er sogar drei exklusive Choreografien in Motion Capturing-Aufnahmen eingetanzt. Doch damit nicht genug – er hat dem Game außerdem seine Stimme geliehen und motiviert die Spielenden mit seinen aus dem TV bekannten Sprüchen. Für den Dance! It’s your Stage-Soundtrack wurde mit dem Label "DNAmusic" zusammengearbeitet, um 20 Songs ins Spiel zu bringen.

Anfang August wurde Dance! It’s your Stage bereits für Wii, DS(i) und den PC veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel