Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DanceDanceRevolution: Hottest Party 4 : Tanzt ihr Wii-Spieler!

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 28. April können begeisterte Tänzer wieder ihre Wii anschmeißen, denn dann erscheint mit DanceDanceRevolution hottest party 4 ein neuer Teil der beliebten Tanz-Serie für die Wii. Dabei werdet ihr wie gewohnt auf den Tanzmattencontroller sowie auf Wii Remote und Nunchuck angewiesen sein.

Im Mehrspieler-Modus können sich bis zu vier Spieler duellieren, wobei diese dabei sowohl aus 20 lizensierten Stücken als auch aus 30 von Konami selbst kreierten Stücken auswählen können. Unter den Lizensierten befinden sich aktuelle Charts wie "Bad Romance" von der durchgeknallten Lady Gaga, aber auch Klassiker wie "Celebration" von Kool and the Gang.

Erscheinen wird das Spiel in zwei Versionen, einmal mit und einmal ohne der Tanzmatte. 

Dance Dance Revolution - Wii New York Gamers' Day 2010 Trailer
Auch auf der Wii ist Dance Dance Revolution zu Hause und war auf dem New York Gamers' Day vertreten.

Kommentarezum Artikel