Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dante's Inferno : Demo kommt nächsten Monat

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Dante's Inferno schickt euch EA am 12. Februar kommenden Jahres auf Xbox 360, PlayStation 3 und PSP geradewegs in die Hölle. Noch in diesem Jahr will man euch aber die Gelegenheit bieten, einen Kurztripp in die Unterwelt zu unternehmen.

Wie der Branchengigant mitgeteilt hat, erscheint eine Demo zu Dante's Inferno im nächsten Monat. Sie hört auf den Namen "Gates of Hell" und lässt euch das gesamte erste Level antesten. Somit lernt ihr mehr über den Helden des Spiels, die Story und das Action-Gameplay kennen.

Einen genauen Termin gibt es derzeit noch nicht, aber die Demo-Plattformen stehen schon mal fest: Xbox 360 und PlayStation 3.

Dante's Inferno - GC 2009 Nine Circles Trailer
Auf der gamescom in Köln ist in Dante's Inferno die Hölle ausgebrochen; Eindrücke könnt ihr dem neuen Trailer von Electronic Arts entnehmen.

Kommentarezum Artikel