Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dante's Inferno : Erste Storydetails für möglichen Nachfolger

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Visceral Games stecken noch mitten in den letzten Zügen der Entwicklung von Dante's Inferno für Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation Portable, um den Actiontitel pünktlich am 12. Februar 2010 veröffentlichen zu können. Nichtsdestotrotz hat man bereits einen möglichen Nachfolger im Hinterkopf.

Senior Producer Juston Lambros erklärte in einem Interview: "Hoffentlich läuft es gut und die Leute werden es mögen, sodass ein Nachfolger Sinn macht. Ich denke, wir würden wahrscheinlich Dantes Reise durch die anderen Bereiche des Lebens nach dem Tod behandeln - ich denke, es wäre eine großartige Sache für uns, das in Angriff zu nehmen."

Einen ersten Eindruck von Dante's Inferno könnt ihr euch übrigens schon bald selbst machen. Während im US-Shop des PlayStation Network die Demo des Spiels schon bereit steht, dürfen PS3- und X360-Nutzer hierzulande erst am 24. Dezember einen Blick in die Hölle riskieren.

Dante's Inferno - Violence Developer Diary
Mit "Gewalt" muss sich Dante seiner bisher größten Aufgabe stellen.

Kommentarezum Artikel