Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dante's Inferno : Kinofilm nimmt weiter Form an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das vielversprechende Action-Spektakel Dante's Inferno ist noch nicht einmal für PC und Konsolen veröffentlicht, da werkelt man zeitgleich schon an einer entsprechenden Umsetzung für die große Leinwand. Wie Variety nun berichtet, hat man sich für den Kinofilm nun Dan Harris ins Boot geholt, der am Skript zum Film arbeiten soll. Harris arbeitete zuvor bereits an den Kinofilmen X-Men 2 und Superman Returns. An Dante's Inferno arbeitet er zusammen mit Producer Jonathan Knight, sowie Marc Abraham und Eric Newman von Strike Entertainment.

Dante's Inferno - Cinematic Trailer
Mit Dante's Inferno hat Electronic Arts ein heißes Eisen in der Hinterhand, was das Action-Genre betrifft; der neue Cinematic-Trailer vermittelt Eindrücke.

Kommentarezum Artikel