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News - Dark Age of Camelot: Shrouded Isles - Details : Die Neuerungen des Add-ons im Detail ...

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Am 21. dieses Monats kommt nun endlich das langerwartete MMORPG-Add-on 'Dark Age of Camelot: Shrouded Isles'. Damit ihr euch schon vorab ein genaues Bild von allen Neuerungen und Änderungen machen könnt, folgen jetzt alle neuen Features und Details des Titels, die heute von Wanadoo veröffentlicht wurden.

Neue Grafik-Engine mit beeindruckenden Effekten
Die neue Grafik-Engine bietet detailreichere Texturen und fließendere Animationen. Geändert hat sich im Einzelnen Folgendes:
  • reflektierende Oberflächen
  • realistische Wassereffekte mit Reflektionen und Kielwasser
  • dynamische Schatten auf den Charakteren, Monstern und Objekten
  • hochauflösende, detailreiche Texturen und Animationen für weichere Bewegungsabläufe
  • schnellere Framerates und besseres Bildschirmmanagement für ruhigere Abläufe bei großen Schlachten verbessertes Userinterface
Neuer, dynamischer Ambient-Soundtrack und atmosphärisches Soundeffekt-Management
Nicht nur bei der Grafik hat sich was getan, auch am Sound wurde gefeilt, so gibt es jetzt wesentlich mehr Musikstücke, die an bestimmten Locations per Zufall ausgewählt werden. So kann jedem Ort ein bestimmter Pool an atmosphärischer Musik zugewiesen werden, ohne dass es zu Wiederholungen kommen muss.

Drei neue Kontinente
Es wird drei neue Kontinente geben, jeweils einen pro Realm. Diese nutzen vor allem die neuen Texturen und profitieren von der verbesserten vertikalen Anzeige (Klippen, Canyons). Auf allen Kontinente gibt es neue Monster, neue Gegenden, Ruinen und komplexere Dungeons.

Die drei neuen Rassen
Albion: Inconnu

Die Inconnu, klein und schwach, sind selbst den Weisen der Akademie ein Rätsel. Ihre Ursprünge verlieren sich in den Mythen und Legenden vom Anbeginn der Zeiten. Es ist allerdings bekannt, dass sie dem Herrn der Unterwelt dienen und eine Allianz mit den letzten der Mächte von Albion eingegangen sind. Dem Bösen von Morgana hilflos ausgesetzt, hat Lady Lyle ihr Volk durch eine Allianz an Arawns Diener gebunden.

Hibernia: Sylvaner

Als dryadische Kreaturen haben die Sylvaner eine starke Verbundenheit zu den Wäldern, die sie bewohnen. Sie sind Teil der natürlichen Ordnung von HyBrasil. Sie haben sich mit den Mächten von Hibernia verbunden, um gegen die Bedrohung durch die Fomorier zu kämpfen. Sylvaner sind humanoide Wesen mit brauner, borkenartiger Haut und langen, dünnen Gliedmaßen. Ihre Schultern und Köpfe sind mit rotem, grünem, gelben und orangefarbenen blattgleichen Haar bedeckt.

Midgard: Valkyner

Nur wenige Wesen können das rauhe, kalte Klima ertragen, das im Trollreich Aegir herrscht. Zu ihnen gehören die Valkyner. Gebeugt und kräftig sind diese Kreaturen mit Fähigkeiten ausgestattet, die es ihnen ermöglicht mit der kollosalen Stärke der Trolle mitzuhalten. Eng verwandt mit den gefährlichen Morvalts, leben sie friedlich zwischen den alten Trollstämmen. Einige behaupten sogar sie seien uralte Morvalts, die von ihren Nachbarn gezähmt wurden.

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