Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot - Darkness Rising ist da : Die sechste Erweiterung des DAoC-Universums ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die sechste Erweiterung für die Welt von 'Dark Age of Camelot' mit dem Titel 'Darkness Rising' geht live und soll den Spielern einige neue Herausforderungen und Gefahren bringen. Der jeweilige König jedes Landes bittet seine treuesten Untertanen um Beistand. Eine Verschwörung braut sich in den Tiefen von Darkness Falls zusammen. Im Konflikt mit furchtbaren Mächten erlangen mutige Spieler den Titel des Reichschampions und kämpfen bis zum bitteren Ende! Um Recken ihren Dank auszudrücken, belohnen Herrscher ihre Anhänger zudem mit neuen Fähigkeiten, außerordentlichen Waffen und noblen Reittieren.

Die Grafik von 'Dark Age of Camelot' wurde ebenfalls überarbeitet und Reittiere und neue Fähigkeiten sollen noch mehr Spielspaß bieten.

Kommentarezum Artikel