Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot: New Frontiers - Offene Beta : Ihr könnt dabei sein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entwickler Mythic Entertainment lässt einmal mehr die Spieler an einer künftigen Erweiterung seines MMOGs 'Dark Age of Camelot' teilhaben. In einem offenen Beta-Test dürfen Spieler des populären Titels das kostenlose Add-on 'New Frontiers' einige Wochen lang auf die Probe stellen. Auf einem ersten Test-Server läuft die Erweiterung nun bereits, jeder Kunde des Online-Rollenspiels kann dabei sein.

'New Frontiers' soll vor allem das Realm vs. Realm-System des Spiels komplett überarbeiten; den Schlachten mehr Abwechslung und Taktik zukommen lassen. Außerdem sollen auch Einsteiger schneller in die Massenkämpfe einsteigen können. Schließlich wird es für die Teilnahme an den RvR-Schlachten auch mehr Boni und Belohnungen geben.

Kommentarezum Artikel