Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot - Erfolgsmeldung : Mythics MMORPG geht weg wie warme Semmeln ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mythic Entertainments MMORPG 'Dark Age of Camelot' bricht nach dem Release in den USA offenbar alle Rekorde. Das zumindest verkündete Mythic nun stolz in einer Pressemitteilung. So konnten mittlerweile bereits 200.000 Exemplare des Spieles an den Mann gebracht werden, womit 'DAoC' das am schnellsten wachsende MMORPG aller Zeiten ist. Damit besetzt es den dritten Platz hinter 'Ultima Online' und 'EverQuest' und verweist Microsofts 'Asheron's Call' auf einen hinteren Platz. Betrachtet man die zahlreichen Aktivitäten des Entwicklerteams im Hinblick auf Ausbau und Optimierung des 'DAoC'-Universums, könnte durchaus in absehbarer Zeit ein Führungswechsel bei den MMORPGs anstehen.

Auch die Presse reagiert mehr als wohlwollend auf den Titel. So konnte 'DAoC' bei nahezu allen namhaften Magazinen Awards als 'Rollenspiel des Jahres' einheimsen, darunter MSNBC, USA Today, GameSpot, CGW, PC Gamer und GameSpy. Ab dem 1. Febraur dürfen wir uns selber von den Qualitäten des Spieles überzeugen, dann nämlich erfolgt der Release im deutschsprachigen Raum.

Kommentarezum Artikel