Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DAoC: Shrouded Isles - Releasetermin : Releasetermin für den deutschen Raum aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Dark Age of Camelot' hat sich schon seit längerer Zeit zu einem der beliebtesten MMORPGs gemausert, Grund genug ein entsprechendes Add-on mit dem Namen 'Shrouded Isles' nachzuliefern. Bereits Anfang Dezember soll die Erweiterung in den USA veröffentlicht werden, zum hiesigen Releasetermin war allerdings noch relativ wenig bekannt, doch auch das hat sich nun geändert. Wie hier nun nämlich mittlerweile von offizieller Seite aus bestätigt wurde, wird 'Dark Age of Camelot: Shrouded Isles' hierzulande komplett lokalisiert am 18. Februar 2003 erscheinen.

Ob der Termin auch wirklich eingehalten werden kann, bleibt freilich zunächst abzuwarten. Sicher ist allerdings, das mittlerweile aber der offene Betatest gestartet ist, bei dem 3.000 glückliche Amerikaner die Möglichkeit haben, das Add-on genauer unter die Lupe zu nehmen.

Kommentarezum Artikel