Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot: Trials of Atlantis - Gold! : US-Release in den kommenden Wochen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mythic Entertainment hat heute in einer Presse-Mitteilung verlauten lassen, dass die Entwicklungs-Arbeiten an 'Dark Age of Camelot: Trials of Atlantis' erfolgreich abgeschlossen wurden. Die zweite Erweiterung für das populäre MMORPG soll in den nächsten Wochen auf den US-Markt kommen - der Europa-Release lässt wohl noch bis Anfang 2004 auf sich warten.

'Trials of Atlantis' bringt eine Reihe neuer Features mit sich, die nicht nur erfahrenen Spielern zugute kommen sollen: Die Grafik-Engine wurde erneut überarbeitet, um eine erhöhte Qualität der Optik sowie eine spürbar verbesserte Performance zu erreichen. Auch über eine weitere Rasse pro Realm, brandneue Unterwasser-Regionen und ein dazugehöriges Schiff-System dürften sich Neulinge und 'Dark Age of Camelot'-Veteranten gleichermaßen freuen.

Natürlich wurde auch an neuen Items und Monstern nicht gespart: 'Trials of Atlantis' soll zahlreiche neue Waffen, Rüstungen, Outfits und Gegner in die Welt des MMORPGs einführen.

Kommentarezum Artikel