Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Hero Studios : David Hayter gründet eigenes Studio

    Von  |  | Kommentieren

    David Hayter? Noch nie gehört? Den meisten unter euch wird der gute Mann, oder viel mehr seine markante Stimme, durchaus ein Begriff sein. Diese leiht er nämlich keinem Geringeren als Solid Snake und Big Boss aus Metal Gear Solid. Wenn er den beiden Erzfeinden aber nicht gerade Leben einhaucht, beschäftigt er sich beispielsweise mit dem Schreiben von Drehbüchern oder führt bei eigenen Projekten Regie. Bei der Comic-Verfilmung Watchmen, den X-Men-Filmen, sowie bei Scorpion King war David Hayter in naher Vergangenheit als Drehbuchautor beteiligt.

    Doch Mister Hayter scheint unausgelastet zu sein, denn gemeinsam mit Produzent Benedict Carver ist er mitten in den Gründungsarbeiten für sein eigenes Studio, welches auf den Namen Dark Hero hören soll. Beschäftigen will man sich in Zukunft vor allem mit Filmen, Spielen und Internet-bezogenen Inhalten aus den Genres Action, Science-Fiction und Horror.

    Neben Slaughter's Road, einem Film über Werwölfe, ist Demonology eines der ersten Projekte der Dark Hero Studios.

    Kommentarezum Artikel