Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Messiah of Might & Magic in Arbeit : Actionspiel mit Source-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft hat heute die Entwicklung von 'Dark Messiah of Might & Magic' angekündigt, einem neuen First-Person-Actiontitel für den PC. Das Spiel nutzt Valves Source-Engine, die für 'Half-Life 2' (Bild) entwickelt wurde. 'Dark Messiah of Might & Magic' befindet sich bei den Arkane Studios in Arbeit, dem Entwicklerteam von 'Arx Fatalis', und lässt den Spieler in das Universum von 'Might and Magic' eintauchen.

Zudem soll das Spiel das erste Fantasy-Action-Game mit einem umfassenden Kampfsystem aus Sicht der ersten Person sein. 'Dark Messiah of Might & Magic' nutzt alle Vorteile der Source-Engine, darunter realistische Charakter-Animation, fortschrittliche KI, realistische Physik-Effekte und shaderbasiertes Rendering. Das Spiel soll im Sommer 2006 erscheinen und wird zum ersten Mal am 17. August 2005 auf der Games Convention in Leipzig zu sehen sein.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel