Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Messiah of Might & Magic - Für Xbox 360? : Titel in US-Preisliste aufgetaucht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Als 'Dark Messiah of Might & Magic' im vergangenen Herbst veröffentlicht wurde, war sich die Fachpresse weitgehend einig: ausgefallen, schick und ein absoluter Pflichtkauf für Action-Spieler. Lediglich Konsolenspieler schauten in die Röhre: PC-exklusiv brachte Ubisoft den Titel auf den Markt. Das könnte sich jedoch ändern.

    Laut einer Preisliste eines US-Händlers soll 'Dark Messiah' auch auf Microsofts Xbox 360 erscheinen. Wie die Fansite DarkMessiah-Welten schreibt, soll der Titel am 16. Mai 2007 erscheinen. Nähere Informationen noch ein Ubisoft-Statement liegen derzeit nicht vor.

    Es bleibt abzuwarten, was sich hinter diesen Gerüchten verbirgt. Nicht selten kündigen Händler diverse Titel schon verfrüht an und nehmen die Spiele für ein besseres google-Ranking früher ins Programm auf. Nicht selten stellen sich diese Ankündigungen aber als Fehlinformation heraus. Eines steht indes fest: Ein 'Dark Messiah' würde auf der Xbox 360 genauso gut funktionieren wie auf dem PC. Da sind wir uns sicher.

    Kommentarezum Artikel