Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Messiah - Neuer Patch : Umfangreiches Multiplayer-Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Dark Messiah of Might and Magic' konnte reichlich gute Wertungen abgrasen und dank des actionreichen Fantasy-Gameplays auch viele Fans begeistern. Nur beim Multiplayer-Modus gab es immer noch einige Macken. Um diese weiter auszumerzen, wurde nun via Steam-Download ein weiterer Patch zum Spiel veröffentlicht mit der Versionsnummer 1.04, der neben Balancing-Optimierungen auch noch weitere nette Features enthält..

Im neuen Coliseum-Modus kämpfen Spieler in aufregenden, schnellen 1-gegen-1-Situationen sowie Teamschlachten in kleineren Arenakarten. Gleichzeitig können Mitspieler den Fortgang der Kämpfe beobachten und Erfahrungspunkte auf den Ausgang der Schlacht wetten. Auf diese Weise gewinnen Spieler neue Fähigkeiten hinzu, die bereits zur Verfügung stehen, wenn der Spieler selbst in Aktion tritt. Der Reiz des neuen Modus liegt also in der Kombination, dass der Spieler sowohl in die Rolle des Zuschauers als auch in die des tapferen Kämpfers schlüpft.

Der 1.04-Patch beinhaltet außerdem alle Komponenten, um eigene Mehrspielerkarten zu kreieren sowie den Quellcode der bereits veröffentlichten Karten. Ein SDK für den Einzelspielerpart des Spiels wird in den kommenden Wochen ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Kommentarezum Artikel