Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Sector kommt später : Erst im 1. Quartal '08 ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das ambitionierte Action-Projekt 'Dark Sector' von Digital Extreme wird später in den Handel kommen, als ursprünglich erwartet. Wie die Kollegen von Worthplaying schreiben, soll der Titel aus dem überlaufenen Weihnachtsgeschäft genommen werden und im 1. Quartal 2008 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. So will man die Abverkäufe sichern.

In 'Dark Sector' steuert ihr den Elite-Agenten Tenno, der für die Black-Ops arbeitet. Er wird auf eine gefährliche Mission in die osteuropäische Stadt Lasria geschickt, erhält einen Mordauftrag. Doch es kommt anders: Von einem Unbekannten wird er attackiert, geschlagen und wacht mit übermenschlichen Fähigkeiten auf. Nur wenn er diese nutzt, kommt er aus der Geschichte lebend wieder raus.

Kommentarezum Artikel