Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Neue Hinweise zur PC-Version aufgetaucht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dark Souls II soll zwar erst am 25. April für den PC erscheinen, auf Reddit ist aber bereits ein Bild aufgetaucht, das die Grafikoptionen der PC-Version zeigt. Demnach lassen sich diverse Einstellungen bezüglich der Textur-, Schatten- und Effektqualität vornehmen. Auch die Darstellung von Wasseroberflächen lässt sich regeln.

All diese Einstellungen waren im Vorgänger nicht enthalten, was darauf schließen lässt, dass sich From Software diesmal mehr Mühe bei der Portierung für den Rechenknecht gibt. VGleaks berichtet zudem, auf Steam seien Screenshots gesichtet worden, die eine bessere Grafik zeigen als auf der PS3 und Xbox 360. Die Bilder wurden aber schnell wieder vom Netz genommen.

Dark Souls II - 30 Seconds US TV-Spot
Aus den Vereinigten Staaten haben wir hier einen Werbespot zu Dark Souls II für euch parat.

Kommentarezum Artikel