Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Rollenspiel-Nachfolger angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie zu erwarten war, wurden auch in diesem Jahr bei den Spike TV Video Game Awards einige Neuigkeiten gezeigt. Glaubt man den unmittelbaren Reaktionen auf Facebook, Twitter und Co. freuten sich Rollenspielfans weltweit aber ganz besonders über eine bestimmte Ankündigung: Dark Souls II. Zwar gab es bereits bei der letzten Game Developer's Conference Andeutungen seitens des Entwicklers zu einem Nachfolger des beliebten Rollenspiels. Aber das erste richtige Lebenszeichen von Dark Souls II gab es erst jetzt bei den VGAs in Form eines Trailers zu sehen.

Eine offizielle Pressemeldung seitens des Publishers Namco Bandai lieferte kurz nach der VGA-Ankündigung bereits die Plattformen (PC, Xbox 360 und PS3) sowie das Versprechen, die gewohnte Härte der Reihe beizubehalten. Zudem wurden ein neuer Held mitsamt frischem Handlungsstrang, eine unbekannte Welt, ein server-basierter Mehrspielermodus sowie "teuflische neue Hindernisse" angedeutet - leider ohne weitere Details. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dark Souls II - VGA 2012 Trailer
Erster Trailer zum frisch angekündigten Dark Souls II auf den VGAs 2012.

Kommentarezum Artikel