Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Erstauflage des Comics ausverkauft

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dark Souls ist derzeit nicht nur wegen Dark Souls III in aller Munde. Neben einem Brettspiel, das via Kickstarter finanziert wird, gibt es auch einen aktuellen Comic, doch dieser ist bereits vollständig vergriffen.

Die erste Ausgabe des neuen Comics, der sich der Geschichten in der Welt der drei Videospiele annimmt, ist ab absoluter Erfolg und bereits vollständig vergriffen, wie Publisher Titan Comics bestätigt. Am Erstverkaufstag seien alle Exemplare direkt verkauft worden.

Aus diesem Grund entschied man sich nun dazu, eine zweite Auflage zu ordern, die voraussichtlich am 18. Mai erhältlich sein soll. Dabei kommt auch ein neues Cover zum Einsatz, das von Alan Quah ("Orphan Black", "Godzilla: Awakening") gezeichnet wurde. Titan Comics bekräftigte aber zugleich, dass auch diese zweite Auflage schnell vergriffen sein könnte.

Dark Souls III - Kingdom Fall Accolades Trailer
Der neue Trailer "Kingdom Fall" verbindet Spielszenen aus Dark Souls III mit Pressestimmen zum Action-Epos.

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen