Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls III : Finaler Boss auf einer Tanzmatte besiegt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Dark-Souls-Reihe gilt gemeinhin ja als äußerst schwierig. Umso kurioser sind die Geschichten, wenn Spieler den Titel nicht auf die handelsübliche Art und Weise beenden.

So geschehen nun auch im aktuellen Teil Dark Souls III, in dem sich ein Spieler des finalen Bossgegners Soul of Cinder nun nicht mit einem normalen Controller annahm, sondern mit einer Tanzmatte. Der YouTuber ATwerkingYoshi hat das Spektakel natürlich im Video festgehalten bzw. das Ganze sogar per Livestream übertragen. Natürlich konnte der Soul of Cinder dabei tatsächlich bezwingen.

Bis es soweit war, war es aber alles andere als leicht. Zur Bewältigung des Spiels mit der Tanzmatte hat er 44 Stunden und 26 Minuten benötigt. Dabei ist er nicht weniger als 364 Mal gestorben. Den finalen Kampf samt Tanzmatte könnt ihr im beigefügten YouTube-Video sehen.

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen