Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls III : Offenbar erste Details & Bilder geleakt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dem Vernehmen nach soll das neue Dark Souls III in diesem Jahr auf der E3 in Los Angeles angekündigt werden. Vorab hat ein ziemlich großer Leak nun offenbar aber erste Details und auch Bildmaterial ins Netz gespült.

Via YouTube-Channel The Know wurden die Infos und die Screenshots publik. Schenkt man den Gerüchten Glauben, dann wird Dark Souls III im kommenden Jahr 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Auch eine PC-Version scheint möglich, könnte aber erst nach den Konsolenfassungen folgen.

Dark Souls III soll solo aber auch mit bis zu vier Spielern gezockt werden können. Auch ein PvP-Modus erscheint möglich. Es wird vom Start weg 10 spielbare Klassen geben, ansonsten erwarten euch auch noch 45 neue Gegner, 15 neue Bossgegner, 100 neue Waffen und 40 neue Rüstungssets. Inhalte aus den vorherigen Titeln, die wiederkehren, sind dabei nicht mitgezählt.

Das Spiel soll über 12 verschiedene Gebiete verfügen, die Handlung wird in über 60 Minuten an Cutscenes vorangetrieben, die meisten davon in der Spiel-Engine selbst, also nicht vorgerendert. Die Interaktion mit anderen Spielern soll online auf eine neue Art und Weise erfolgen, nämlich indem ihr an Opferzeremonien teilnehmt. Die Bosskämpfe sollen dank eines "Heat Up" getauften Features komplett anders ablaufen. Das Video mit allen Details haben wir euch der Einfachheit halber an die Meldung angehängt. Weitere Screenshots aus dem Spiel findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen