Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls III : Speedrun-Rekord bereits bei unter zwei Stunden

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während wir in hiesigen Gefilden noch einige Tage bis zur Veröffentlichung von Dark Souls III warten müssen, ist in Japan die Rekordjagd schon wieder in vollem Gange.

In Fernost ist der neueste Teil der Reihe bereits erhältlich und zahlreiche Hardcore-Gamer versuchen sich in Sachen Speedrun zu unterbieten. Der schnellste Spieldurchlauf liegt dabei bereits schon wieder deutlich unter der magischen Zwei-Stunden-Grenze.

Einen beeindruckenden Rekord hat Speedrunner Jung Ho Min bereits aufgestellt. Dieser konnte den finalen Boss des Action-Rollenspiels bereits nach 1:42:10 erlegen. Der Speedrun wurde auch im Video festgehalten und kann via YouTube im Anschluss an diese Meldung angesehen werden.

Wer Dark Souls III ab dem 12. April selbst zocken möchte, der sollte sich vielleicht aber nicht direkt das ganze Video reinziehen (Spoiler enthalten). Die Rekorde dürften mit der Zeit indes weiter purzeln, wenn neue Routen und Taktiken bekannt werden.

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen