Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Auch in Europa noch 2011

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Quasi-Nachfolger zu Demon's Souls, Dark Souls, wird auch in europäischen Gefilden noch im Jahr 2011 veröffentlicht. Das hat Publisher Namco Bandai nun im Rahmen einer Presse-Präsentation in San Francisco bestätigt.

Bisher war der Titel von From Software ausschließlich für Japan und ausschließlich für die PlayStation 3 für das Jahr 2011 bestätigt; nun scheint auch die Veröffentlicht der PS3- und X360-Versionen in Europa noch in diesem Jahr gesichert. Einen konkreten Termin wollte Namco Bandia allerdings noch nicht nennen, wir halten euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden, sollte sich etwas Neues ergeben.

Kommentarezum Artikel