Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Große Enthüllung angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die japanischen Entwickler von From Software gaben bekannt, dass eine große Enthüllung in Bezug auf Dark Souls bevorstehen würde - sofern genug Leute das Spiel bei Facebook "liken" und teilen.

Um was es sich handelt, wurde nicht genannt, jedoch wird in den Kommentaren der Facebook-Fanseite bereits heftig spekuliert. Von einer oft gewünschten PC-Version und einem zusätzlichen Download-Inhalt ist meist die Rede. Wann die Enthüllung erfolgt, liegt nun wohl bei den Fans des Spiels.

Dark Souls - Die Redaktion spielt
Felix hat sich Dark Souls geschnappt und zockt es für euch. Ob er dem Schwierigkeitsgrad gewachsen ist seht ihr selbst.

Kommentarezum Artikel