Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Mit Rock-Band-Controller durchgezockt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es soll ja Leute geben, die Dark Souls für ein schweres Spiel halten. Einigen allerdings ist es offenbar noch nicht schwer genug, denn ein Spieler mit dem Nickname bearzly hat sich seinen Gitarren-Controller von Rock Band geschnappt und den Titel kurzerhand damit durchgespielt. Ziemlich erfolgreich, nach eigenen Aussagen bei Reddit benötigte er lediglich etwas über 11 Stunden für den Durchlauf. Wer sich die dazugehörige Video-Reihe, betitelt "Guitar Souls", anschauen will, findet diese unter dem Profil des Spielers bei Twitch.

Er hat die Nase aber offenbar nicht voll, als nächstes Projekt steht Dark Souls 2 an, sobald der finale DLC erschienen ist.

Kommentarezum Artikel