Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Patch angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Hidetaka Myazaki schon über einen möglichen Nachfolger zu Dark Souls nachdenkt (wir berichteten), sind die Programmierer bei From Software noch damit beschäftigt, den aktuellen Titel zu verbessern. Wie auf der japanischen Seite des Spiels nämlich verlautbart wurde, wird in Kürze ein Patch für die PS3-Version des Spiels veröffentlicht.

Das Update auf Version 1.04 soll unter anderem das Matchmaking, Ladeprobleme, Waffen-Balance und einige Magien und deren Effekte korrigieren. Ob auch die X360-Spieler in den Genuss dieser Verbesserungen kommen werden - in Japan wurde Dark Souls nur für PlayStation 3 veröffentlicht - und ob es überhaupt einen weltweiten Release des Patchs geben wird, ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

Dark Souls - Die Redaktion spielt
Felix hat sich Dark Souls geschnappt und zockt es für euch. Ob er dem Schwierigkeitsgrad gewachsen ist seht ihr selbst.

Kommentarezum Artikel