Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Void : Für PC & Konsole zeitgleich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcom geht in die Offensive: Dark Void wird nicht nur zeitgleich mit der handelsüblichen PC-Fassung auch über Steam verfügbar sein, PC-Spieler dürfen sich außerdem auf eine parallele Veröffentlichung mit der Konsolen-Version des Spiels freuen.

Dark Void wird nach bisherigen Planungen in diesem Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Einen genaueren Termin für das Action-Spiel hat Capcom bis dato aber noch nicht bekanntgegeben.

Ihr schlüpft in dem Titel in die Rolle eines Frachterpiloten, der mit seinem Schiff einen klitzekleinen Unfall baut und von dort an in einem Paralleluniversum haust, in dem er mit anderen Erdlingen böse Aliens vom blauen Planeten vertreiben muss. Orchestralisch untermalt wird das Sci-Fi-Abenteuer, wie im April bekannt wurde, von Bear McCreary, der sich vor allem mit Soundtracks zu Battlestar Galactica und Terminator: The Sarah Connor Chronicles auszeichnen konnte.

Dark Void - Unexplained Phenomena Dokumentation
Wer sich für den Multiplattform-Titel Dark Void interessiert, der kann mit dieser Dokumentation zum Spiel nix falsch machen.

Kommentarezum Artikel

Dark Void
Gamesplanet.comDark Void3,89€ (-61%)PC / Steam KeyJetzt kaufen