Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Void : Goldenes Jetpack für Vorbesteller

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Um Käufer, insbesondere Vorbesteller, anzulocken und gegen das Piraterie-Problem anzukämpfen, haben sich spezielle Boni eingebürgert, die bezahlenden Kunden vorbehalten bleiben. Für Dark Void hat Capcom so etwas auch in Planung.

Das Jetpack in dem Action-Spiel ist ein essentielles Feature, auf das sich Vorbesteller noch ein bisschen mehr freuen können. Denn wer den Titel vor dem 15. Januar 2010 für PC, PlayStation 3 oder Xbox 360 bestellt, erhält ein goldenes Jetpack, das darüber hinaus unendliche Schubkraft im Hover-Modus bieten wird.

In Großbritannien erhaltet ihr den Bonus bei allen Einzelhändlern, in den hiesigen Gefilden steht aber noch nicht endgültig fest, wer an der Vorbestell-Aktion teilnehmen wird. Nähere Details, die ihr dann natürlich auch bei uns erfahren werdet, sollen folgen.

Dark Void - Gold 4 Jetpack Viral Promo
In diesem Werbespot für den Action-Titel Dark Void wird auf eine sehr interessante Art für das goldene Jetpack für Vorbesteller geworben.

Kommentarezum Artikel

Dark Void
Gamesplanet.comDark Void8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen