News - Darkfall : Anmeldung zur Beta gestartet

  • PC
Von Kommentieren

Die Entwickler aus dem Hause Aventurine bringen demnächst mit 'Darkfall' ein weiteres Online-Rollenspiel, das an Klassiker wie 'Everquest' erinnert, für den PC auf den Markt. Die Produzenten selbst sprechen von einem "Nextgen-Projekt". In 'Darkfall' verschlägt es euch nach Agon, wo ihr ein eigenes Imperium aufbauen sollt.

Käufer dürfen sich nicht nur auf typische Rollenspiel-Elemente eines MMORPGs freuen, sondern auch auf actionreiche Schlachten und eine Prise Echtzeit-Strategie. Klingt alles ganz interessant, aber schreiben kann man viel - das werden sich wohl einige Leser bei dieser News gedacht haben. Deshalb wird in Kürze die offizielle Beta zu 'Darkfall' starten. Wer sich schon einmal einen Account sichern will, der sollte die offizielle Website besuchen und sich registrieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel