Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkfall : Hoher Ansturm bleibt unvermindert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der griechische Entwickler Aventurine wurde vom Ansturm auf das Online-Rollenspiel Darkfall mehr oder weniger überrollt. Selbst eine Woche nach dem offiziellen Release hält der Andrang auf die Server weiter an. Nachdem bereits bei der Vorbestellung innerhalb weniger Stunden alle Accounts vergriffen waren, scheint man auch mit neu zur Verfügung gestellten Accounts kaum nachzukommen.

Laut Angaben von Aventurine soll der Online-Shop nun jeden Abend kurzzeitig geöffnet werden, um die vielen Anfragen Stück für Stück zu verarbeiten. Trotz über 300.000 Beta-Spielern kam der Ansturm für die Entwickler überraschend und so startet Darkfall arg holprig in die Online-Spielewelt. Sogar das Forum musste aufgrund der Last für 36 Stunden deaktiviert werden. Aber wie wir ja wissen, ist aller Anfang schwer...

Darkfall - Gameplay-Trailer
17-minütige Ingame-Präsentation des Online-Rollenspiels 'Dark Fall'.

 

Kommentarezum Artikel