Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : Der Tod wartet 2012 auf euch

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jetzt hat Publisher THQ auch offiziell die Katze aus dem Sack gelassen: Darksiders II erscheint im kommenden Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Zuvor tauchte die Fortsetzung des Action-Krachers von 2010 schon mehrfach in den Bilanzen des Publishers auf.

Seid ihr im ersten Ableger noch mit Krieg unterwegs gewesen, stürzt ihr euch nun mit Tod, einem weiteren der vier Reiter der Apokalypse ins Schnetzelvergnügen. Entwickler Vigil Games will mit einer neuen Geschichte an die Ereignisse des ersten Darksiders anknüpfen, indem ihr nun alles daran setzt, euren Bruder Krieg zu erlösen. Schließlich wurde ihm im Vorgänger vorgeworfen, die Apokalypse zu früh herbeigeführt zu haben.

Eine sehr viel größere Spielwelt, vollständig aufrüstbare Waffen und Rüstungen, weitläufigere und knackigere Dungeons sowie neue Feinde und Boss-Gegner komplettieren die Neuerungen, die THQ für Darksiders II verspricht. Danny Bilson, Executive Vice President of Core Games, erläutert: "Wir haben die besten Teile von Darksiders genommen und sie mit zahlreichen neuen Mechanismen und Features  verbessert. Freut euch auf wirklich epische Momente in diesem Spiel."

Erste Bilder und Videos aus dem Spiel hat THQ noch nicht veröffentlicht, aber mit der E3 in Sicht sind wir zuversichtlich, schon sehr bald einen Blick auf Darksiders II werfen zu dürfen.

Kommentarezum Artikel