Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : DLC "Die Abgrundschmiede" angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir, dass voraussichtlich ein weiterer Zusatzinhalt zum Action-Epos Darksiders II veröffentlicht werden wird, nun wurde dieser auch schon offiziell angekündigt. Im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigte THQ Entertainment soeben, dass der Zusatzinhalt namens Die Abgrundschmiede noch in diesem Monat zu haben sein wird.

Die zweite Story-Erweiterung zum Actionspiel ist demnach ab dem 30. Oktober bei Xbox Live und auf dem PC verfügbar; Inhaber der PS3-Version müssen sich einen Tag länger gedulden und können mit dem Store-Update am 31. Oktober zuschlagen. Der Preis wird bei 800 Microsoft Points beziehungsweise 7,99 Euro liegen.

Doch worum geht es im neuesten DLC überhaupt? Die Abgrundschmiede ist eine lebendige Maschine, die die dunkle Macht des Abgrunds nutzbar macht und damit die legendärsten und mächtigsten Waffen erstellt. Der Erschaffer dieser Abscheulichkeit, der Verrückte Schmied, wurde von seinen eigenen Leuten vertrieben und mitsamt seiner Kreation in das Schattenland verbannt. In all den Jahren des Exils hat die Schmiede jedoch niemals stillgestanden – vielmehr hat sie eine riesige Armee erschaffen, die nun die ganze Schöpfung bedroht. 

Euch verschlägt es fortan in das weitläufige und sumpfartige Schattenland, das die neue Spielzone darstellt, die durch den DLC integriert wird. Diese enthält zwei neue Dungeons, neue Gegnertypen, zahlreiche Geheimnisse sowie einzigartige Beute. Mit kniffligen Rätseln und starken Gegnern richtet sich der DLC an erfahrene Spieler des Titels.

Darksiders II - Wii U Death Lives Trailer
Der Trailer zeigt die besondere Features der Wii-U-Version die pünktklich zum Launch erscheint.


 

Kommentarezum Artikel