Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : Dritter großer DLC noch diese Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Inhaber des Actionspiels Darksiders II, die sehnsüchtig auf Nachschub warten, dürfen sich freuen, denn unter dem Namen The Demon Lord Belial wird es bereits in Kürze den nächsten größeren Zusatzinhalt zum Titel geben. Dabei handelt es sich um das nunmehr dritte DLC-Paket, welches THQ dem Titel spendiert.

Im offiziellen Newsblog zum Spiel wurde nun bestätigt, dass das gute Stück bereits ab dem heutigen 04. Dezember für PC und Xbox 360 erhältlich sein wird. Während dieser Tag für die genannten Plattformen weltweit gilt, müssen sich europäische PS3-Zocker noch einen Tag länger gedulden, denn für die Sony-Konsole gibt es den DLC mit dem Store-Update am morgigen 05. Dezember. Der Preis wird bei 800 Microsoft Points beziehungsweise 9,99 US-Dollar liegen.

In The Demon Lord Belial muss Protagonist Tod Gerüchten auf den Grund gehen, die besagen, dass das Dritte Königreich nicht vollständig zerstört worden sei. Dabei trifft der Hauptcharater auch auf das vergessene Böse, nämlich den namensgebenden Demon Lord. Der DLC versetzt euch dabei erneut in eine postapokalyptische Spielwelt.

Wer einen Season Pass sein Eigen nennt, für den ist der DLC natürlich kostenfrei. Im Übrigen gelten die oben genannten Bedingungen.

Darksiders II - Wii U Launch Trailer
Das Actionspiel Darksiders II erscheint pünktlich zur Veröffentlichung der Wii U. Dazu veröffentlichte THQ ein Launch-Trailer, der einige Szenen aus dem Spiel zeigt.

Kommentarezum Artikel