Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : Neuer Patch für PC-Version erschienen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Portierung des Action-Adventures Darksiders II ließ zum Verkaufsstart einiges zu wünschen übrig. Entwickler Vigil Games arbeitet aber daran, die von den Spielern verlangten Verbesserungen nachzuliefern. Nun ist ein neuer Patch erschienen, der unter anderem einige Bugs entfernen soll, die eine Fortsetzung der Geschichte verhindert haben. Außerdem soll die V-Sync-Grafikoption nun ordentlich funktionieren. 

Des Weiteren hat man sich der Reaper-Form von Tod beziehungsweise der Tastatursteuerung bei dieser angenommen, die bisher noch nicht ganz einwandfrei lief, und die Grafikeinstellungen sollen von nun an korrekt in der Cloud gespeichert werden. Der Patch wird automatisch beim Start von Steam heruntergeladen.

Darksiders II - Video Review
Endlich da: Wir haben uns mit Tod auf die Reise begeben und verraten euch, ob Darksiders II seinen Vorgänger noch übertreffen kann.

Kommentarezum Artikel