Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : Vier Mal so groß wie der erste Teil

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Unser Tim hatte kürzlich die Möglichkeit, sich das Action-Sequel zu Darksiders anzusehen. Dabei bekam er auch Marvon Donald, Game Director bei Vigil Games, vor die Kamera, um diesen mit einigen Fragen zu löchern. Im Interview kam man dabei auch auf den Umfang von Darksiders II zu sprechen.

"Ich denke, in so einem frühen Entwicklungsstadium ist eine Schätzung in Stunden schwierig – von der Größe und dem gebotenen Inhalt würde ich sagen, dass es etwa viermal so groß wird wie Darksiders", so Donald auf eine entsprechende Nachfrage.

Das komplette Interview gibt es in Kürze auf GamesweltTV für euch; außerdem wird Darksiders II auch Thema in der kommenden Ausgabe von Insert Coin sein.

Darksiders II - Full Announcement Trailer (dt.)
Zu Darksiders II gibt es nun eine längere Fassung des Announcement Trailer der E3 2011 mit reichlich Gameplay.

Kommentarezum Artikel