Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders : Hellbook Edition komplett ausgeliefert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

THQ Entertainment gab heute bekannt, dass die streng limitierte Erstauflage der PC-Version von Darksiders bereits eine Woche vor Veröffentlichung komplett an den Handel ausgeliefert wurde. Sämtliche Exemplare der Hellbook Edition befinden sich damit ab dem 21. September im Handel - es ist nicht geplant, eine zweite Auflage dieser besonderen Ausgabe zu produzieren.

Darksiders ist bereits für die Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen und hat Anfang dieses Jahres in Deutschland auf Anhieb Platz 1 der Charts erreicht. Das Spiel wurde nun für den PC umgesetzt, um mit dem gleichen Art-Design und dynamischen Gameplay eine neue Zielgruppe zu erobern.

Darksiders für Windows PC wird in der Erstauflage ausschließlich als spezielle Hellbook Edition auf den Markt kommen. Der Marktpreis soll dabei die Preise handelsüblicher Standard-Editionen nicht überschreiten, bietet dabei aber einiges mehr: So enthält diese besondere Ausgabe neben dem Action-Adventure das exklusive Artbook zu Darksiders mit Zeichnungen von Joe Madureira, Artwork-Karten, sowie den offiziellen Soundtrack und den Darksiders Comic auf dem Datenträger. Die Hellbook Edition wird nur in der Erstauflage in dieser aufwändigen Form erhältlich sein und wird in einer eigens angefertigten Verpackung ausgeliefert, die dem "Buch der Hölle" aus den Darksiders-Trailern nachempfunden ist.

Darksiders - GameTV Video Review
In diesem Video-Review dreht sich alles um Darksiders und den Helden Krieg.

Kommentarezum Artikel

Darksiders Warmastered Edition
Gamesplanet.comDarksiders Warmastered Edition17,95€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen