Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders : In Deutschland ungeschnitten

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Frohe Botschaft für alle Spieler unter euch, die sich für den kommenden X360- und PS3-Titel Darksiders interessieren. Wie THQ Entertainment heute im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigte, wird der Titel auch in Deutschland ungeschnitten erscheinen, hat dieser doch eine Freigabe "ab 18 Jahren" erhalten. Darksiders wird demnach uncut ab dem 08. Januar 2010 - also nach dem eigentlichen Weihnachtsgeschäft - zu haben sein, dann sogar in einer multilingualen Fassung. Neben der deutschen Sprachausgabe ist nämlich auch die englische Vertonung auf dem Datenträger enthalten.

Darksiders: Wrath of War - Walkthrough Part IV
In Teil 4 der Video-Walktrough Reihe zu Darksiders: Wrath of War dreht sich alles um War und seine ausweglose Situation.

Kommentarezum Artikel

Darksiders Warmastered Edition
Gamesplanet.comDarksiders Warmastered Edition17,95€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen