Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders : Kommt im Juni für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anfang des Jahres erschien Darksiders für die PlayStation 3 sowie Xbox 360 und kletterte direkt auf Platz 1 der Games-Charts. Auch beim Gameswelt-Test kam der Protagonist des Spiels, der apokalyptische Reiter namens "Krieg", mit 80 Prozent gut an.

Im Juni 2010 geht der Kampf im actionreichen Adventure mit Anleihen aus Zelda und God of War auf dem PC weiter. THQ kündigte heute eine entsprechende Fassung an.

Travis Plane, Vice President of Global Brand Management bei THQ, konstatiert: "Wir freuen uns sehr darüber, Darksiders für den PC veröffentlichen zu können. THQ legt viel Wert darauf, der PC-Spieler-Gemeinde hochwertige Produkte anzubieten. Daher war es wichtig, Vigil Games ausreichend Zeit zu geben, den Titel für die Plattform PC zu adaptieren und zu optimieren. Wir hoffen, die PC-Spieler werden genauso viel Spaß und Spannung in der Rolle von ‚Krieg‘ haben wie die Konsolen-Fans bisher."

Darksiders - Launch Trailer
Das apokalyptische Spielvergnügen Darksiders ist seit heute für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel; passend dazu gibt es natürlich auch einen obligatorischen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel

Darksiders Warmastered Edition
Gamesplanet.comDarksiders Warmastered Edition17,95€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen