Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders : Kostenlose Demo für X360

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich Darksiders noch nicht gekauft hat, kann in Kürze kostenlos probespielen: Ab dem 25. Februar wird es bei Xbox Live eine Demo zum Download geben. Auch das Playstation Network wird dann bedient, im deutschen Store wird die Anspielversion aber aus Jugendschutz-Gründen nicht zu finden sein.

Darin habt ihr die Möglichkeit, 90 Minuten des Spiels kennenzulernen. Schauplatz ist die Zwielichtkathedrale, der erste große Dungeon. Hier gilt es, Rätsel zu lösen und wichtige Ausrüstungsgegenstände zu finden, um am Ende das teuflische Flugmonster Tiamat zu vernichten.

Leider kann die vorhandene Demo für die PlayStation 3 wegen seiner Altersfreigabe ab 18 nicht online im zugehörigen Playstation Network veröffentlicht werden.

 

Darksiders - UK Launch Trailer
Nach dem deutschen Launch-Trailer könnt ihr euch bei uns nun auch den britischen Start-Trailer zu Darksiders ansehen.

 

Kommentarezum Artikel

Darksiders Warmastered Edition
Gamesplanet.comDarksiders Warmastered Edition17,95€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen