Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DarkSpore : Ab sofort wieder bei Steam verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Reichlich Verwirrung gab es in den letzten Tagen rund um das PC-Spiel DarkSpore, das eine dauerhafte Internetverbindung benötigend plötzlich bei den Nutzern nur noch Fehlermeldungen produzierte und zudem auch noch bei Steam aus dem Programm verschwand. Sah zunächst alles danach aus, dass das Spiel komplett eingestellt worden sei, bekräftigte Publisher Electronic Arts später, dass man bereits an der Problemlösung arbeite. Von einer Einstellung könne auch in Anbetracht eines derartigen Forumsbeitrags jedenfalls nicht die Rede sein.

Mittlerweile kann wohl endgültig Entwarnung in Sachen DarkSpore gegeben werden, denn das PC-Spiel ist über Nacht wieder zum digitalen Distributionsservice zurückggekehrt und kann ab sofort dort auch wieder bezogen werden. Bei Origin wurde DarkSpore ohnehin nie aus dem Angebot genommen.

Konkrete Gründe für die zeitweilige Abstinenz bei Steam sind nicht bekannt und wurden auch von EA nicht geäußert.

DarkSpore - Dance Compilation Trailer
Einen knapp dreiminütigen neuen Trailer gibt es heute auch zum PC-exklusiven Titel DarkSpore für euch.

Kommentarezum Artikel