Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DarkSpore : Kommt eine Konsolen-Umsetzung?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist DarkSpore aus dem Hause Electronic Arts lediglich für den PC erhältlich, doch schon bald könnte uns auch eine PS3- bzw. X360-Version ins Haus stehen. Spekulationen um eine Konsolen-Umsetzung gibt es nun nämlich dank eines Dokuments eines Level-Designers bei Naked Sky Entertainment.

Wie Superannuation nämlich herausfand, beinhaltet das besagte Schreiben nämlich auch die Passage "arbeitete mit Maxis daran, DarkSpore für eine Veröffentlichung auf Xbox/PS3 zu modifizieren", was vermuten lässt, dass die Microbots-Macher an einer entsprechenden Portierung arbeiten könnten. Bislang handelt es sich dabei aber lediglich um ein Gerücht, denn noch gibt es keine offizielle Stellungnahme zur Thematik.

DarkSpore - Staaart! Die ersten 10 Minuten der PC-Version
Wir haben für euch die ersten 10 Minuten von DarkSpore auf dem PC gespielt, natürlich ungeschnitten und ungekürzt.

Kommentarezum Artikel