Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkstalkers: Resurrection : Capcom veröffentlicht Patch zum Spiel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im März veröffentlichte der japanische Publisher Capcom das Prügelspiel Darkstalkers: Resurrection, das sich gegen die hochkarätige Genre-Konkurrenz jedoch leider nicht so richtig durchsetzen konnte. Dennoch hat Capcom weiter am Spiel gearbeitet und nun einen Patch veröffentlicht. Das Update ist ab sofort für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar und kann über die Download-Marktplätze heruntergeladen werden.

Der Patch behebt einige kleinere Fehler im Spiel. Weiterhin hat Capcom den Trainingsmodus von Darkstalkers: Resurrection verbessert, bei dem nun unterschiedliche Schwierigkeitsgrade wählbar sind. Damit können sich die Spieler nun noch besser in die Feinheiten des Gameplays einfuchsen.

Darkstalkers: Resurrection - Update Trailer
Was sich in Darkstalkers: Resurrection per Update alles tut, zeigt Capcom in diesem Trailer.

Kommentarezum Artikel