Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das magische Labyrinth : Kommt auch für das iPhone

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das magische Labyrinth, das als Brettspiel zum Kinderspiel des Jahres 2009 gewählt wurde, wird ab Mitte August auch für iPhone, iPod Touch und iPad erhältlich sein. Wie bereits in der DS-Variante muss der kleine Zauberlehrling magische Symbole einsammeln - doch im Spielfeld verbergen sich unsichtbare Mauern, die man nur mit einem guten Gedächtnis umgehen kann.

In der iPhone-Adaption des erfolgreichen Games stehen zwei Spielmodi mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zur Auswahl, die sich zusätzlich mit Hindernissen variieren lassen. In "Pass auf!" sollen möglichst viele magische Symbole gefunden werden, wobei ihr jedoch nur zehn Mal gegen eine der unsichtbaren Mauern stoßen dürft. Im zweiten Spielmodus "Beeil dich!" hingegen, ist Schnelligkeit gefragt: Unter Zeitdruck sollen so viele magische Symbole wie möglich eingesammelt werden.

Über die Highscores kann man zudem seine eigenen Bestleistungen in den einzelnen Spielmodi mit denen seiner Freunde vergleichen.

Das magische Labyrinth ist voraussichtlich ab Mitte August 2010 zum Einführungspreis von 2,39 € für iPhone, iPod Touch und iPad im App Store erhältlich.

Kommentarezum Artikel