Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Drakensang : Erfolgreicher Verkaufstart

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher dtp entertainment und Entwickler Radon Labs dürfen sich über einen sehr erfolgreichen Verkaufsstart ihres neusten Spieles freuen.

Das am vergangenen Freitag erschienene Rollenspiel 'Das Schwarze Auge: Drakensang' stürmt die Spitze der MediaControl Verkaufscharts für PC-Spiele. Die ersten drei Plätze kann sich 'Drakensang', welches auf dem in Deutschland sehr beliebten Pen & Paper-Rollenspielsystem „Das Schwarze Auge" basiert, bereits in der ersten Verkaufswoche sichern. Auf Platz 1 findet sich die 'Drakensang'-Standard-Edition, Platz 2 wird durch die Limited Collector's Edition belegt, auf Platz 3 folgt die Steelbook Edition.

In einer Pressemitteilung teilte uns jetzt Publisher dtp entertainment mit, dass man immer daran geglaubt habe, dass 'Das Schwarze Auge: Drakensang' ein erfolgreiches Rollenspiel werde und man bedankt sich bei allen DSA- und Rollenspielfans, die diesen Erfolg erst möglich gemacht haben.

Mit 'Das Schwarze Auge: Drakensang' verwirklichen dtp entertainment und Entwickler Radon Labs das, worauf Rollenspieler schon seit vielen Jahren warten: Mit Drakensang kommt das seit mehr als zwölf Jahren erste PC-Spiel zum DSA-Rollenspielsystem auf den Markt. Das Spiel ist als Standard-Edition bereits für 49,99 Euro erhältlich. Die auf 10.000 Exemplare limitierte Collector's Edition enthält ein randvolles Fanpaket und wird für 59,99 Euro angeboten.

Kommentarezum Artikel