Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Drakensang : Neuer Patch & bessere Texturen für das Rollenspiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Schwarze Auge: Drakensang hatte durchaus mit der schwachen Grafik zu kämpfen. Doch nun schafft dtp endlich Abhilfe. Denn kürzlich veröffentlichte man ein "High Texture Pack", mit dem Schwung in die Optik des Rollenspiels gebracht wird. Denn das 1,7 Gigabyte schwere Paket integriert frische und vor allem höher aufgelöste Texturen, womit die Grafik deutlich aufpoliert wird.

Quasi zeitgleich wurde auch ein neuer Patch für Das Schwarze Auge: Drakensang veröffentlicht. Das Update trägt die Versionsnummer 1.02 und integriert nicht nur frische Features, sondern behebt auch zahlreiche Fehler - darunter im Bereich des Balancings. Den Patch v1.02 findet ihr natürlich auch in unserer Filebase.

Kommentarezum Artikel