Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten : Nächster DSA-Titel auf der RPC in Köln

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Einen weiteren DSA-Titel können Besucher der Role Play Convention (RPC) in Köln an diesem Wochenende antesten. Wie Deep Silver soeben in einer Pressemail bekräftigte, wird Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten erstmals in einer nahezu finalen Fassung auf der Messe spielbar sein. Wer schon vor der eigentlichen Veröffentlichung einmal in den Titel hinein schnuppern möchte, der kann dies am Stand von Koch Media (B022) tun.

Darüber hinaus findet am Samstag von 14:00 bis 14:30 auf der Hauptbühne der RPC eine Präsentation zu Satinavs Ketten statt, in der Producer Matthias Mangelsdorf einen tieferen Einblick in die Spielmechanik gewährt.

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten erscheint am 22. Juni 2012 für PC.

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - Teaser Trailer
In einem kurzen Teaser werden euch hier erste Spieleindrücke zu Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten präsentiert.

Kommentarezum Artikel