Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten : Neuer taggenauer Termin steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten im März erhältlich sein, doch dass daraus nichts wird, berichteten wir bereits Anfang des Monats. Damals lautete der neue Termin für das Rollenspiel noch auf das zweite Quartal 2012; diese Angabe haben Daedalic Entertainment und Deep Silver nun konkretisiert: Ab dem 22. Juni 2012 steht der PC-Titel nun im Handel.

Daedalic wird neben der Optimierung der Performance in der verlängerten Entwicklungszeit auch weitere Verbesserungen an dem Spiel vornehmen, wie CEO Carsten Fichtelmann bekräftigt: "Die zusätzliche Wartezeit wird sich für unsere Fans in jedem Fall auszahlen. Im Bereich Performance und Stabilität haben wir bereits deutliche Fortschritte gemacht. Zudem nutzen wir die Zeit, um die Animationen und Cutscenes weiter zu verbessern."

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - Teaser Trailer
In einem kurzen Teaser werden euch hier erste Spieleindrücke zu Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten präsentiert.

Kommentarezum Artikel