Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten : Neues DSA-Spiel angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rollenspieler aufgepasst: Entwickler Daedalic Entertainment und Publisher Deep Silver kündigten nun ein neues Spiel im Das-Schwarze-Auge-Universum an. Der Titel trägt den Namen Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - viel mehr ist nicht bekannt. Aus den Aussagen der Entwickler ist bislang noch wenig zu schließen.

So sagte Carsten Fichtelmann, Daedalic-Geschäftsführer unter anderem: "Mit Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten werden Spieler tief in die Welt von Aventurien eintauchen, eine fantastische Geschichte erleben und Landstriche erkunden, die noch nie in einem DSA-Computerspiel erforscht wurden."

Dr. Stefan Blank, Geschäftsführer des ebenfalls beteiligten Studios Chromatrix äußerte sich zum neuen DSA-Spiel wie folgt: „Es freut uns außerordentlich, mit Daedalic ein hervorragendes Studio als Lizenzpartner gewonnen zu haben, und mit einem spannenden Adventure dem Spieluniversum DSA ein neues Kapitel hinzuzufügen."

Obwohl bislang nur von einem "Abenteuer" die Rede ist, gehen wir davon aus, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit seriengerecht wieder um ein Rollenspiel handelt. Ebenfalls verschwiegen werden bislang die Plattformen, für die Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel